Weiß jemand was das für eine Pflanze ist, Zimmerpflanze?

5 Antworten

ich glaube!

ein gummibaum

ne, ist keiner, die blätter sind viel fleischiger

Schefflera ist das :)!

Die Schefflera oder Strahlenaralien sind eine Pflanzengattung in der Familie der Araliengewächse. Die pantropische Gattung Schefflera weist Schwerpunkte der Artenvielfalt in Asien und im tropischen Australien auf. Wikipedia

Mamue1968  29.04.2020, 11:36

Wie pflegt man eine Schefflera?

Schefflera Gießen

Die Erde von die Schefflera braucht mäßig Wasser. Im Sommer sollte die Erde immer leicht feucht sein. Im Winter ist es kein Problem die Erde zwischen dem gießen austrocknen zu lassen. Wenn Sie nicht sicher sind ob Die Schefflera Wasser braucht, können Sie am besten warten.

Schefflera (Strahlenaralien) Pflege - 123zimmerpflanzen

Kenne ich als Strahlenaralie. Ob das richtig ist, weiß ich aber nicht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung