Weiß jemand was das bedeutet?

4 Antworten

Hallo, vielleicht ist es für einen Mitbewohner von ihnen? Ansonsten wüsste ich nicht was es sein könnte, es könnte ja auch sein dass jemand den Zettel auf nicht schöne Art entsorgen wollte oder den Briefkasten verwechselt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat jemand seinen Notizzettel auf freche Weise entsorgen wollen. Und die Notizen versteht vielleicht nur der Verfasser.

Sieht aus wie die Schrift eines Arztes.. 🤭

Vielleicht hat sich da jemand was notiert bezüglich der Einstellung einer Satelittenschüssel.

"Azimut bezeichnet die Himmelsrichtung. Diese kann mit einem Kompass ausgemessen werden (z.B. 180° = Süden).

Elevation bezeichnet die Höhe. Diese ist an der Antennenhalterung (Skala) einzustellen."

https://www.satzentrale.de/sat/azimut.shtml

Vielleicht handelt es sich aber auch um zwei Geldbeträge.

Ich denke auch entweder Briefkasten verwechselt oder entsorgt, auf jeden Fall danke ich euch allen für eure schnellen Antworten 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung