Hat jemand schon Erfahrungen mit der BLTR-Cream gemacht?

BLTR - (Apotheke, Creme)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Versuch gewagt und die Creme bestellt. Lieferung kam aus England und war innerhalb einer Woche nach Bestellung da.Ich habe die Creme nun 3 Monate wie gefordert angewendet und kann sagen: Die Creme bringt 0,0 GARNICHTS. Die Creme ist extrem fetthaltig und bildet ca. 2-3 Tage nach dem Auftragen einen weißen Film auf der Haut. Nach 1-2 Duschen ist diese Aufhellung jedoch wieder dahin. Selbst wenn die Creme irgendwie funktionieren sollte, dann braucht man sicher Jahre, bis alles wie versprochen verschwunden ist. Aber eine gute Taktik vom Anbieter, der bis dahin sicherlich reich geworden ist, da die Creme schweineteuer ist.Ich lasse mich jetzt Lasern, geht schneller, funktioniert und wird am Ende auch billiger sein!

Fazit: Finger weg von dem Zeug, hier wird nur abkassiert, ohne dass was dabei erreicht wird.

Catmaus
Fragesteller

Dankeschön!!!

Gibt es mitlerweile die creme von dr falkman?

http://bltr-cream.com/de/

Kaufen kann man sie online. Allerdings würde ich auch gerne vorher wissen ob das klappt. 😂

Catmaus
Fragesteller

Diese Seite kenn ich schon, danke trotzdem. Allerdings steht auf dieser HP, dass man die Creme ab April auch in den Apotheken kaufen kann und anscheinend auch auf anderen Onlineportalen. Finde die Creme aber nur auf dieser einen Seite, sonst nirgends. Und irgendjemand muss sie doch auch schon ausprobiert haben 😉

Hallo da draussen!

Bei meinen Recherchen hat sich folgendes herausgestellt:

Die Creme die man über's Internet bestellen kann ist auf alle Fälle fake! Vorsicht, nicht bestellen!

Der Name der Firma die das Patent für die Formel von Dr.Falkenham gekauft hat heißt Cipher Pharmaceuticals. Mit dieser habe ich über e-mail Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:

Thank you for your interest in Cipher Pharmaceutical’s investigational product. We are still at the early stages of development and are not yet ready for clinical trials. Once we reach that stage of development we will post our trials on the clinicaltrials.gov website to inform interested patients. We expect that the first clinical trials will be done in 2017-2018. Depending on the results of the early clinical work, it usually takes 5-7 years to develop a prescription product, then another 1-2 years to get government approval to market the product

So wie's aussieht heisst es für alle Interessenten.......warten :-)

Lg Burami

Hi Catmaus!

Hab die Creme über's Internet gekauft und schon zwei mal aufgetragen. Da ich zuvor auch schon eine Laserbehandlung hatte lässt sich die tatsächliche Effektivität bei mir aber recht schwer einschätzen.

Im Netz kursieren Gerüchte es wäre ein Fake von jemandem der schnell Geld machen möchte und diese Creme ist nicht die von Herrn Falkenham.

Wüsste auch gerne mehr!

Lg