Frage von Catmaus, 1.092

Hat jemand schon Erfahrungen mit der BLTR-Cream gemacht?

Weiß jemand wann/ob die BLTR-Cream schon erhältlich ist/wo man diese kaufen kann (Apotheke) bzw. hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Bin zwar aus Österreich jedoch bin ich über jede Antwort froh, egal von wo sie kommt =)

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bleppo89, 803

Ich habe den Versuch gewagt und die Creme bestellt. Lieferung kam aus England und war innerhalb einer Woche nach Bestellung da.Ich habe die Creme nun 3 Monate wie gefordert angewendet und kann sagen: Die Creme bringt 0,0 GARNICHTS. Die Creme ist extrem fetthaltig und bildet ca. 2-3 Tage nach dem Auftragen einen weißen Film auf der Haut. Nach 1-2 Duschen ist diese Aufhellung jedoch wieder dahin. Selbst wenn die Creme irgendwie funktionieren sollte, dann braucht man sicher Jahre, bis alles wie versprochen verschwunden ist. Aber eine gute Taktik vom Anbieter, der bis dahin sicherlich reich geworden ist, da die Creme schweineteuer ist.Ich lasse mich jetzt Lasern, geht schneller, funktioniert und wird am Ende auch billiger sein!

Fazit: Finger weg von dem Zeug, hier wird nur abkassiert, ohne dass was dabei erreicht wird.

Kommentar von Catmaus ,

Dankeschön!!!

Antwort
von Burami, 839

Hi Catmaus!

Hab die Creme über's Internet gekauft und schon zwei mal aufgetragen. Da ich zuvor auch schon eine Laserbehandlung hatte lässt sich die tatsächliche Effektivität bei mir aber recht schwer einschätzen.

Im Netz kursieren Gerüchte es wäre ein Fake von jemandem der schnell Geld machen möchte und diese Creme ist nicht die von Herrn Falkenham.

Wüsste auch gerne mehr!

Lg

Antwort
von JanineDu, 811

http://bltr-cream.com/de/

Kaufen kann man sie online. Allerdings würde ich auch gerne vorher wissen ob das klappt. 😂

Kommentar von Catmaus ,

Diese Seite kenn ich schon, danke trotzdem. Allerdings steht auf dieser HP, dass man die Creme ab April auch in den Apotheken kaufen kann und anscheinend auch auf anderen Onlineportalen. Finde die Creme aber nur auf dieser einen Seite, sonst nirgends. Und irgendjemand muss sie doch auch schon ausprobiert haben 😉

Antwort
von greendumbo, 610

fake! cipher pharma. hat bisher noch nicht mal mit klinischen studien begonnen. es werden noch knapp 10 jahre vergehen wenn alles gut geht bis die creme auf den markt kommt.