Weiß jemand ob man ps2 spiele auf ps4 Konsole spielen kann?

3 Antworten

Playstation 4 ist nicht abwärtskompatibel mit ps2 und ps3 spiele. Lediglich im Playstation Premium Abonnement kann man in der Spiel Bibliothek von diesen Abo ps2 und ps3 spiele spielen, allerdings nur mit der Premium Mitgliedschaft und nur digital diese in der Mitgliedschaft enthalten ist, diese werden auf die Playstation 4 gestreamt. Ps2 und ps3 spiele werden gestreamt und nicht installiert. CD spiele gehen nicht, es geht nur die spiele die in dem teueren Abo enthalten ist und nur digital, CD einlegen geht hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, ich weiß es.

PS 2 und PS 4 sind nicht kompatibel.

LG ChrystalDragon7 🍀