Weiß jemand ob man mit dem deutschlandticket mx16 Zug fahren kann?

4 Antworten

Jeder Zug des ÖPNV geht sofern das Unternehmen Teil nimmt. Die Website des ÖPNV informiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Von Stuttgardt nach Friedrichshafen fährt der RE 5 Und das ist relevant.

das die strecke eine eigene Bezeichnung hat hilft dir hierbei nicht.

Im Zweifelsfall. Wie gerade bei dir findest du auf dem Bahnhof die Fahrplan Aushänge da sieht du welche Zuggattung sich hinter dem mex 16 verbirgt.

Fahren darfst du RE/RB/ S-Bahn um Regionalverkehr und den gesamten Stadtverkehr.

ulmhbf462
Fragesteller

Und RS7

WENN besagter Zug im NAHverkehr unterwegs ist und sich der Betreiber nicht vom D-Ticket hat ausschließen lassen, dann JA