Weiß jemand, ob ich irgendwo so eine Jacke bekomme?

Oder gibt es hier zufälligerweise nen Triebfahrzeugführer/Lokfüher, Zugbegleiter oder sowas der mir eine kaufen kann. Natürlich gibt's auch Geld von mir. PayPal und Überweisung kann ich anbieten.

3 Antworten

Am besten einen TF oder Zugbegleiter aus deinem Bekanntenkreis fragen. Das ist die Berufskleidung bei der Deutschen Bahn. Die von den Privatbahnen sehen anders aus....

Eventuell gibt es so was auch im Bahnshop als nachgemachte Jacke. Sonst: Ausbildung zum TF machen. Oder zum Zugbegleiter...

Übrigens: habe gerade mal bei Ebay geschaut: unter den Worten, die ich oben geschrieben habe. Musst du selbst sehen, was du möchtest. Nicht ganz billig!

Parka = 110€, hat etwas andere Reflexstreifen...

Duncan371
Fragesteller

Die Jacke auf dem Foto ist von meinem Cousin. Die ist von einer Privatbahn er arbeitet bei TransRegio. Er kauft mir aber keine, weil er das ja eigentlich nicht darf und noch sehr neu ist und keine Lust auf Ärger hat, was ich natürlich verstehe. Aber trotzdem danke ich gucke weiter! 😁

Guck mal bei Ebay

Duncan371
Fragesteller

Danke an sich gute Idde nur weiß ich nicht genau, was ich eingeben sollte am besten.

VanLorry  26.02.2021, 20:33
@Duncan371

probier mal "DB Lokführer" - da gibts anscheinend einiges.

Was willstn damit also du kannst nur jemanden fragen der triebfahrzeugführer ist. Die bekommen die Sachen nämlich von einer kleiderkammer gestellt