Weiß jemand ob Galaxy swapper ein Trojaner oder ein Virus ist?

1 Antwort

also von discord würde ich nie etwas runterladen (vorallem keine executables).

ist auch open source würde also sagen das es sicher ist da github keine viren erlaubt.

währe aber trozdem gut nochmal jemanden der c# kann zu fragen ob der source code safe ist.

Benutzer2782
Fragesteller

Danke erstmal habe eben gerade mal nach geckuckt was in den Order drinnen ist und da waren Dateien mit passwörtern und Frauen Namen ich habe es direkt deinstalliert und mache gerade lauter Virenüberprüfungen danke für deine Antwort