weiß jemand ob es Hogwarts von Harry Potter wirklich gibts.Und war jemand schon da?

9 Antworten

Nein, Hogwarts ist frei erfunden.

Das Set für das Schloss steht jedoch in Northumberland und heißt Alnwick Castle.

Also ein Gebäude was so aussieht gibt's nicht.
Es wurde an verschiedenen Orten gedreht und für Außenaufnahmen wurde ein Modell benutzt, was bei der HP Studio Tour in London steht. Die kann ich nur empfehlen^^

Da, is echt beeindruckend gewesen! - (Film, Harry Potter, Hogwarts)

In Orlando gibt es ein Warner Bros. Studio. Da steht ein Nachbau von Hogwarts und man kann die Räume besichtigen. Es gibt auch Bilder von Besuchern im Internet.

ein teil wurde in northumberland im alnwick castle gedreht das kann man besichtigen ich war aber noch nie dort

dann gibt es natürlich auch das museum bei london da war ich schonmal und es war einfach toll ich kann es nur weiter empfehlen

Geh am besten in eine der beiden Wizarding Worlds of Harry Potter, entweder England oder USA, Google das am besten einfach mal