Weiss jemand für was dieses kennzeichen steht oder was es bedeutet?

3 Antworten

Das Kennzeichen stammt aus Belgien und dort kann man sich (fast) alles auf sein Kennzeichen drucken lassen, was man möchte, wobei dieses Kennzeichen dann natürlich auch nur einmal vergeben wird.

Kennzeichen, die in Belgien mit dem Buchstaben "Z" beginnen, sind Händlerkennzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das "B" steht auf jeden Fall für Belgien.

Auto schläft. 🤣

B steht für Belgien?
---

Vermutlich nur ein Platzhalterkennzeichen damit es nicht ohne da steht.
Ist das Bild beim Händler vielleicht?