Weiß jemand den text von: Herz mitb ohren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sing des als mit meiner Jungschar :

Herz mit Ohren

G E Ich bin von neuem geboren, und mein Herz hat jetzt Ohren am C D Ich kann Jesus Stimme hör´n, ich kann Jesus Stimme hör´n

G C D Worte, Worte, leere Worte, täglich hör´ ich tausend Worte G C D Worte, Worte, ich brauch´ Worte voller Leben und Kraft

Weißt du, wie man das schafft? (geflüstert) BUMM! BUMM! BUMM! (laut)

G E Ich bin von neuem geboren, und mein Herz hat jetzt Ohren am C D Ich kann Jesus Stimme hör´n, ich kann Jesus Stimme hör´n

G C D Worte, Worte, dumme Worte, täglich hör´ ich tausend Worte G C D Worte, Worte, ich brauch´ Worte voller Hoffnung und Mut

Weißt du, wie gut das tut? (geflüstert) BUMM! BUMM! BUMM! (laut)

G E Ich bin von neuem geboren, und mein Herz hat jetzt Ohren am C D Ich kann Jesus Stimme hör´n, ich kann Jesus Stimme hör´n

G C D Worte, Worte, laute Worte, täglich hör´ ich tausend Worte G C D Worte, Worte, ich brauch´ Worte voll Vertrauen und Trost

Weißt du, wie man das schafft? (geflüstert) BUMM! BUMM! BUMM! (laut)

G E Ich bin von neuem geboren, und mein Herz hat jetzt Ohren am C D Ich kann Jesus Stimme hör´n, ich kann Jesus Stimme hör´n