Weiß jemand aus welchem Jahr diese Haribo Packung ist?

.

2 Antworten

Das Mindesthaltbarkeitsdatum für Lebensmittel ist in Deutschland seit ... 22. Dezember 1981 vorgeschrieben, ...

Wenn es nicht drauf steht, müsste die Packung älter sein. Kommt vom Design auch hin, wenn ich mich richtig erinnere.

Color-Rado gibt es seit 1966

Mal auf das MHD Datum schauen

Kristin101l
Fragesteller

Steht leider nicht drauf bzw. Der teil fehlt vielleicht

OshKoshHick  19.01.2021, 18:42
@Kristin101l

Schaue mal nach, ob eine Postleitzahl drauf steht, da könnte man es etwas Eingrenzen, schon komisch das das MHD Datum nicht drauf ist.

OshKoshHick  19.01.2021, 18:47
@Zalla55

OK, da weis man schon einmal grob, wie alt die Haribo Tüte ist.

Kristin101l
Fragesteller
@OshKoshHick

Ne eine Postleitzahl steht auch nicht drauf, es steht allgemein sehr wenig drauf auch keine Zutaten