Weiß irgendjemand, wie diese Puppe heißt oder aus welcher Kollektion sie kommt oder so was ähnliches?

Wattepuppe mit Plastikgesicht - (kaufen, alt, Jahre)

4 Antworten

Dear,

I used to own this exact same doll as a child. Now I am looking to find out the brand, so I can hopefully find it back on the internet. While searching I came across your similar question and was wondering if you have found out the brand?

Kind regards,

Lotte ( From the Netherlands)

Sie ist nicht selbstgemacht, denn an ihrem Bein hat sie ein Zapfcreation Aufnäher. Früher war sie noch weiß/rosa und sie stammt aus den 90er Jahren

Kannst du die Mütze abmachen und auf den Hinterkopf gucken? Meine alte Zapfpuppe (aus den 80ern) hat dort eine Nummer eingestanzt. Wenn du die hast, könntest du vielleicht bei Zapf direkt Anfragen, ob sie nähere Infos zu dieser Puppe haben.

Zaphray
Fragesteller

Leider nicht, die ist festgemacht. Hab keine Seriennummer oder sonst was

Sieht selbstgemacht aus.

Die Köpfe kann man auch einzeln kaufen und dann mit Stoffe vernähen.