Meerjungfrau Puppe die unter Wasser Farbe änder (Spielzeug der 90er)?

Lila Meerjungfrau Puppe - (Spielzeug, 90er, retro)

3 Antworten

Hallo! Ich suche auch nach dieser Puppe bzw. Hersteller und Name. Ich habe schon einige Bilder davon gefunden. Leider habe ich bisher nur rausbekommen das auf den Puppen selber nichts steht ausser made in China und das es von Ihnen viele verschiedene gab oder gibt. Ich denke nicht das die eine Nachmache von der LIL Miss Puppe sind denn diese konnte die Farbe nicht ändern und machte Musik. Ich hoffe es kann sich noch irgend jemand daran erinnern wie die heissen. Viele Grüße Caro

puppe - (Spielzeug, 90er, retro) puppe2 - (Spielzeug, 90er, retro)

Es ist die "Bade-Nixe" von Simba! Hab auch Bilder vom Originalkarton aber leider klappt der Bildupload grad nicht