Alte Kinderserie mit Monstern? Vermutlich 90er Jahre?

Hier noch das Bild des Plüschtiers, von dem ich glaube, dass es aus der Serie stammt. Habe ich 1992 geschenkt bekommen.

3 Antworten

Geschichten aus der Gruft?

schnurrloewe
Fragesteller

Habe mal geguckt gerade, aber das ist nicht die richtige Serie. 😬 Danke dir. 🙂

mein erster gedanke war jetzt "fraggles"...!? o_O glaube aber, dass du etwas anderes meinst?! o_O

schnurrloewe
Fragesteller

Fraggles kenne ich, das ist sie aber leider nicht. Vermutlich geht nur meine Fantasie mit mir durch. 🤔

Trotzdem danke! 🙂

schnurrloewe
Fragesteller
@Gebaerbockt

Nee, leider nicht, habe noch das Bild vom Plüschtier hinzugefügt, müsste hoffentlich bald frei geschaltet sein.

Glaube aber mittlerweile, dass ich das irgendwie fälschlicherweise miteinander verbinde...

...aber trotzdem danke für deine Hilfe!