Weiß einer wie man andere graffiti sprayer in seiner Stadt trifft?

4 Antworten

Wo kommst du denn her?:) Es gibt ziemlich viele Websiten auf denen du fragen kannst, sonst frag weitere Jugendliche:) Auf Konzerten kommt man auch gut weiter

Stillhalten
Fragesteller

Ich denk mal die Musikrichtung die ich höre ist nicht so beliebt bei Sprayern aber trotzdem danke!

Schau dich mal in stillgelegten Fabriken um. In manchen Städten treffen die sich da, gut zum Üben.

In Projekte von der Stadt gehen also einfach in ein legales graffiti Projekt von der Stadt gehen ihr sucht nach wänden usw ihr könnt oft umsonst malen und da sind auch immer menschen die illegal malen oder in einer Crew sind einfach Gas geben und dann nehmen die dich mit

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Jamswären ne Möglichkeit

wenn du des 3. Mal in den Laden gehst und sagst du möchstes Sprayer kennenlernen sagt der Dir natürlich nichst köntest ja ein Bulle sein.

Schau jetzt im Sommer an die Halls und mal nen fetten Burner und du wirst schon angesprochen.

Stillhalten
Fragesteller

Danke

Stillhalten
Fragesteller

Aber ich war da schon gefühlt 1000 mal weil ich eben nicht neu in der Szene bin aber hab halt noch nie einen anderen getroffen