Weiß einer Warum man schon seit Dem 15.11.2018 nicht mehr auf Die seite von ultrasshop kommt ?

5 Antworten

Servus,

an sich wurden in Polen alle Shops hochgenommen, welche illegales Zeug verkauften. Egal ob Ultrasshop, Bombashop oder Pyromarket.

Ultrasshop hat mittlerweile eine neue Seite geöffnet die aber an sich erstmal nur für Kunden bei Ultrasshop ersichtlich war. Mittlerweile findet man die seite über: www.ultras1312.com

Sämtliche Pyrotechnik Artikel sind nicht mehr auf der Homepage, da die Betreiber von Ultrasshop noch nicht genau wissen wie es weiter geht und ob sie die alte Seite wieder in Betrieb nehmen und wieder Pyrotechnik anbieten werden.

Haudurchsuchung bekam man bei einem Bestellwert ab 250 €. (Wie bei mir)

Bei einem Fund erwartet einem eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffmittelgesetz.

Hausdurchsuche erhielten ebenfalls Leute die ab einem Bestellwert von 50 € auf .pl seiten bestellt hatten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube weniger das die hochgenommen wurden. Die verkaufen jetzt seit Jahren Pyro und ich persönlich habe da seit 3 Jahren jetzt bestellt und nie ist etwas schief gegangen. Warte einfach ab mehr kannst du eh nicht tuhen, ich denke mal eher das die Wartungsarbeiten haben.

Ich habe gestern bedenkenlos auf ultra Shop bestellt dort waren alle verkaufsartikel zu sehen böller raketen usw der müsste wieder offen sein wenn ihr wollt bestellt dort wie auf die alten Zeiten:)

Weil Ultrashop und bombashop die beide vom selben Betreiber sind, mit größter Wahrscheinlichkeit geschlossen wurden von den Behörden weil sie Kat f4 feuerwerk illegaler Weise verkauft haben