UltrasShop Legal und Sicher?

2 Antworten

Ich habe auch letzte Woche Donnerstag da bestellt bis jetzt kam noch nix an aber ultra store ist eigentlich relativ sicher wie ich von Kollegen und Quellen gehört habe

Ich habe ca vor einem Jahr dort bestellt. Bis auf einige Fehler (manche Sachen haben gefehlt dafür andere dabei die ich nicht bestellt hab) war alles einwandfrei. Von wegen Anzeige würde ich Sachen das ist ne grau-dunkel dunkel dunkel-grau Zone, also ich denke mal dass das nicht zu 100 Prozent legal ist von daher musst du selber wissen ob du das Risiko eingehst oder nicht.

Gangnamstylo
Fragesteller

So letzte Woche Sonntag bestellt Freitag angekommen nichts passiert alles war wunderbar meine Meinung dazu ! Ultrasshop sehr safe & sehr sicher ! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

ZockMockLP  15.11.2015, 19:54
@Gangnamstylo

Hi!

Wollte auch da kaufen aber bin mir unsicher obs LEGAL ist :(

War der Zoll an dein Paket dran?

Da müsste ein Aufkleber vom Zoll dran sein.

Ich hoffe du antwortest mir :)

LG

Gangnamstylo
Fragesteller

ZockMock Wie gesagt U-Ushop kan ich nur jedem empfehlen sehr sicher und sage kam alles schnell und sicher an ich würde da wieder bestellen !

Marco4  01.04.2016, 23:21
@Gangnamstylo

Musstest du dein Ausweis vorzeigen ? Oder per Email versenden?

DerProGamer2000  01.03.2017, 15:34
@Gangnamstylo

von wo wurde das Paket geschickt kam es von Deutschland oder polen wegen zoll und so weißt schon.