Weiß boruto wie stark sein Vater ist?

4 Antworten

Anfangs wusste er es nicht, aber er hat es erfahren als das Dorf von dem otsutsuki Clan angegriffen wurde. Naruto und Sasuke haben boruto und sarada beschützt und da sieht man genau wie erstaunt Boruto war, dass sein Vater so eine Kraft hat.

nö, boruto ist stets ziemlich ignorant bezüglich seinem Papa, sodass er nur den überarbeiteten Hokage sieht und nur selten den coolen Bijuu-modus-naruto

zumal man das als zuschauer auch nicht sicher sagen kann, da naruto ja immer noch mit kurama trainiert ;-) er dürfte daher stärker sein als zum ende des ninja-krieges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen

Achtung vllt spoiler!

Ja kann man so sagen er hat es einmal kurz gesehen zum ersten mal als er die Dorfbewohner geschützt hat als er s.doppelgänger und kcm gewechselt hat. Er hat halt das chakra vom kyuubi als so eine Verteidigung benutzt. Und naruto selber war mit boruto,sasuke und sarada in der Kopf Form vom kyuubi dann war boruto sehr erstaunt. Und das 2. Mal im Kampf gegen momoshiki da hat man gesehen wie krass beide sind naruto und sasuke. Und seit dem weiß er es halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga