Weisheitszahn gezogen und zugenäht darf ich jetzt was essen?

4 Antworten

Was willst du essen? Hünchen? Es gibt Hündchen, und es gibt auch Hühnchen.....Aber wie auch immer, empfehlen würde ich dir jedoch  Kartoffelbrei mit Rührei, als Nachtisch Götterspeise; morgen Milchreis mit Apfelmus......Das Hündchen nur, wenn alles winzig klein geschnitten und weich ist....Also alles, was du nicht kauen mußt, glaub mir, du wirst es sonst überdeutlich merken...

Wie lange ist es her dass dein Weisheitszahn gezogen wurde? während der ersten Woche würde ich dir empfehlen weiche oder flüssige Nahrung zu essen wie Suppen, Brühen, Apfelmus, weiche Nudeln, Rührei...

17fifa17
Fragesteller

13:30 Uhr wurde der ca gezogen

mriduun  25.10.2016, 18:03
@17fifa17

Heute? dann rate ich dir definitiv keine feste Nahrung zu dir nehmen

Ja essen mag ich auch. Ich glaube erst nach ein paar Tagen

Essen kannst Du, sobald die Betäubung nachgelassen hat.
War das eine ganz normale oder eine operative Zahnentfernung?

Wenn das eine ganz normale Zahnentfernung war, dann kannst Du essen, was Du willst. Kaue halt hauptsächlich auf der anderen Seite. Und sei beim Zähneputzen bei der Wunde vorsichtig.
Bei einer operativen Entfernung mußt Du heute und morgen vorsichtig mit dem Essen sein. Besser ist es, wenn Du dann nur weiche Speisen, wie Babybrei, Suppen und Rührei zu Dir nimmst. Gute Besserung.