Weisheitszahn gezogen, Tag 3, darf ich Müller's Milchreis essen?

21 Antworten

Mit Reis währe ich vorsichtig. Es könnte sich ein Reiskorn in die Wunde setzen.

heute darfst Du wieder :-) am ersten Tag der Entfernung der Weisheitszähne sollte man aufpassen. Keine Milchprodukte und rohe Produkte (Salat etc.) wegen der Bakterien, also im Prinip nur abgekochte Sachen. Aber nach 3 Tagen darfst Du wieder alles essen was Du willst

Ich würde damit noch mindestens isgesamt 5 Tage warten. Es ist ja noch alles frisch nach dieser Operation. Milchprodukte sind da wohl nicht gerade geeignet.

Schau halt, dass du deine "Löcher" gut ausspülst, falls du welche hast. Ich bekam dafür eine Spritze. Oder mit Wasser gurgeln danach.

ja ist ok du solltest nur die ersten 2-3 Tage Milchprodukte meiden