AllEyezOnMe am 08.02.2009 um 17:18 Uhr
du darfst alles essen solange es nicht zu hart ist. suppe eis joguhrt kartoffelbrei.. solltest dir danach jedoch den mund umspülen,damit sich nichts entzündet.

Ja, aber ich denke der Milchreis anderer Hersteller ginge auch.

Mit Reis währe ich vorsichtig. Es könnte sich ein Reiskorn in die Wunde setzen.

Du darfst alles essen. Ob es schmerzt, merkst du dann hinterher ;)
P.S.: Ich würde süßes und milchhaltiges Essen noch vermeiden.

Schau halt, dass du deine "Löcher" gut ausspülst, falls du welche hast. Ich bekam dafür eine Spritze. Oder mit Wasser gurgeln danach.
Ja klar, habe ich auch gemacht. Du solltest kein krosses Broetchen essen :-0
naja klar aber ess nicht auf der sdeite wo sie ihn gezogen haben das könnte noch weh tun

kch würd von müller gar nichts essen, andere produkte sind billiger und schmecken besser....ganz abgeshen davon...ne freundin hat milchreis geschlemmt und zwar schon am ersten tag

Du darfst. Wenn es anfängt zu bluten, mußt Du halt au die Zähne beissen.

ja wenn du mit der wunde keine probleme hast, kannst du wieder milchpodukte zu dir nehmen
Laß es dir schmecken,hast lang genug drauf gewartet

Du darfst alles essen, was du nicht besonders kauen musst und was beim Essen nicht weh tut.

heute darfst Du wieder :-) am ersten Tag der Entfernung der Weisheitszähne sollte man aufpassen. Keine Milchprodukte und rohe Produkte (Salat etc.) wegen der Bakterien, also im Prinip nur abgekochte Sachen. Aber nach 3 Tagen darfst Du wieder alles essen was Du willst

ja ist ok du solltest nur die ersten 2-3 Tage Milchprodukte meiden
Ich würde damit noch mindestens isgesamt 5 Tage warten. Es ist ja noch alles frisch nach dieser Operation. Milchprodukte sind da wohl nicht gerade geeignet.

habs gegessen und danach die zähne geputzt, weiß nicht, obs hilft, trotzdem :)

Mache Dir dein Milchreis selbst: Hast mehr Ist günstiger Der Müller gehöhrt in seiner Mühle.