Weisheitszähne ziehen mit dämmerschlaf merkt man was davon?

4 Antworten

Ich hatte das auch mal bei mir war es so das ich einfach eingeschlafen bin und als ich wieder aufgewacht bin war alles schon vorbei.

Während des Prozess habe ich nichts gespürt und das ist in der Regel auch so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Teufelchen3008
Fragesteller

Und wie sieht es danach aus mit Schmerzen? Oder wegen der sedierung bin ich noch lange davon benebelt ?

Aufwachen und alles ist rum ist narkose.

Bei dämmerungsschlaf machst du ein Zeitsprung 10 min in die Zukunft. Dann denkst du eigentlich an gar nichts mehr.

Weisheitszähne ziehen tun nicht weh. Erst wen die Betäubung weg ist sind paar schmerzen. Die tun aber weniger weh als das schleifen der Zähne was beim Zahnarzt immer gemacht wird bei der Zahnspange.

Da ist eine Kariesbehandlung mit dem Bohren 100x schmerzhafter.

AriZona04  16.08.2019, 10:09

Das unterschreibe ich!

Ich gehöre zu der Fraktion, bei der, der Dämmerschlaf seltenst, bis gar nicht anschlägt.

Ich hab mir die Weisheitszähne in zwei etappen ziehen lassen. Beim ersten Mal wurde ich wach, hab auch einiges mit bekommen :( sie haben mich aber wieder schnell weg befördert.

Beim zweiten Mal bat ich um ne größere Menge, darauf meinte der Zahnarzt, er kann mich doch nicht ins Jenseits befördern^^ ich meinte dann, ein bisschen schon ;) er hats gepackt u ich hab die ganze Behandlung geschlafen. Sobald sie fertig waren, wurde ich geweckt u kam in einen anderen Raum

Nein, du bist sediert. Da merkst du nichts von.