Weisheitszähne gezogen Vertiefungen?

3 Antworten

Was in den Vertiefungen hängen bleibt, kommt dort auch wieder raus. Das verwächst sich weiter, und irgendwann sind die Löcher weg. Du brauchst da nur noch mehr Geduld. Es sollte sich nichts entzünden und mit etwas Übung bekommst Du dort sitzende Reste auch manuell heraus.

da kann auch mal was rein kommen, wäre aber nach 5 wochen kein problem mehr. das spült sich beim nächsten zähneputzen und ausspülen wieder raus, sonst kannst du auch mal mit deiner zahnbürste drüber gehen.

wenn es nicht raus geht keine angst das löst sich von alleine.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay, danke.  Darf bzw. Sollte man mit der zahnbürste über die Löcher gehen oder nicht? Und kann man ganz normal wieder kauen, also auch hinten?

Samila  29.03.2017, 17:33
@LaylaFan15

kau ruhig. du wirst merken wenn es nicht ok ist.  mit der zahnbürste vorsichtig drüber nicht das es weh tut, nur so das sich oberflächliche essenreste lösen.

Kann sein, kann auch nicht sein. Probiere es einfach aus.