Weiß jemand wie was das ist?

Der psn store  - (PlayStation 3, Fehler, PlayStation Store)

3 Antworten

Steht da doch was es ist.

Der Dienst wird gerade gewartet. Ab und zu gibt es mal Wartungsarbeiten wo man die Server nicht erreichen kann. Wie lange es dauert ist unterschiedlich, kann eine halbe Stunde sein oder einige Stunden

Wahrscheinlich macht der Admin dieser Seite gerade eine Aktualisierung/ Sicherung/ Update und der Server ist in der Zeit offline. Warte noch eine Weile, dann geht es vielleicht wieder.

Hall, ich glaube das die playstation 3 server für den playstationstore deaktiviert wurden aber bin mir da nicht sicher