Weis jemand wie so ein anzug heißt und wo man das kaufen kann?

4 Antworten

Nichts gegen dich. Aber diese Kombination sieht wirklich nicht schön aus von dem Anzug. Aber auf dem Flohmarkt in "Side" in der Türkei gibt es die.

verreisterNutzer  14.08.2023, 16:01

Wenns mir gefällt dann passt es doch oder?Es geht um meine Meinung

Darknight5858  14.08.2023, 16:17
@verreisterNutzer

Ja, der Anzug wird dir auf jeden Fall gut stehen, lass mich dich nicht mit meiner Art zu reden verärgern. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eine normale weiße Anzughose mit normalem weißem Gilet (auch einfach "Weste" genannt."

Dazu ein schwarzes Hemd und eine weiße Krawatte.

Ein Anzug aus Gilet, Hose und Sakko wird auch "Dreiteiler" genannt.

Weiße Tuch/ Anzughose, weiße zweireihige Weste.. wird meist in Kombi mit einem Blazer verkauft, also ein Anzug.. ein sogenannter Dreiteiler.

Anson's, die üblichen Online-Händler.. bei uns würde ich Dir zu den türkischen Abendmode- und Hochzeitsmode-Läden in der Südstadt raten, die haben immer gute Sachen, eine große Auswahl von klassisch zu modern(er) und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.