weinsucht(trauben)?

3 Antworten

Das sind Alkoholiker, und das liegt nicht an den Trauben. Alkoholiker die immer Wein trinken, mögen einfach den Geschmack und bekommen damit ihre Droge. Aber im Prinzip würde auch Rasierwasser reichen (schmeckt nur nicht so gut).

Mit den Trauben hat das nichts zu tun. Btw, Hunde fallen auch nicht um von 1 Traube.

Hunde haben ein anderes Verdauungssystem als wir. Das ist nicht zu vergleichen!

Der viele Zucker in Traubensaft ist das Übel.

Griechischer Wein.. also eine Alkoholsucht hat in dem Fall nichts mit dem Stoffwechsel von Hunden zu tun.