Weinflaschen aus Glas entsorgen?

6 Antworten

Natürlich gehören die in den Glascontainer und zwar in den der passenden Farbe (grün, weiß oder braun).

Elena6gh
Fragesteller

Okay gut aber ich glaub ich habe nicht an den Farben gedacht 🥺

Nein. Glas gehört in den Glascontainer, nicht in den Restmüll.

Warum solltest du Glas lieber in den Restmüll tun als in den Altglascontainer? Ich mein der Name sagt ja schon wo es rein gehört.

Elena6gh
Fragesteller

Okay danke !!

Wie der Name schon sagt, in den Glascontainer mit Glas. Aber wie kommt man da bitte drauf, dass glas in den Restmüll soll?