Weinflasche in einkaufstasche auf strasse langsam abstellen , kann Glas am Boden davon reißen?

2 Antworten

Na, wenn das Teil zersplittert wäre, hättest du es wohl gemerkt? Bei einem langsamen Abstellen wird nichts passieren, wenn du die Tasche natürlich einfach 20-30 cm runterfallen lässt, natürlich schon.

thehealthyman
Fragesteller

Ja denke ich auch. Hab die tasche als sie einige cm vor dem Boden war dann zu Boden gestellt.

Ne dürfte nix passiert sein. Hätte man ja gesehen.

Trotzdem am besten nächstes mal nen Korb zum abstellen nehmen. Sicher ist sicher.

Das kommt auf den Boden an. Steine oder Beton sind hart. Wenn du das Abstellen mit Schwung machst, dann hält das kein flaschenboden aus. Peng !

thehealthyman
Fragesteller

Ja. Stimmt schon. Besser nen Korb nutzen zum abstellen von Glasflaschen wenn man 100 prozent sichergehen will dass auch gar nix splittern könnte.