Weilong gts 2 cube enger stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo throwaway866,

  • nimm bloß nichts Scharfes, um die Center Cap zu öffnen (kein Messer, kein Schraubenzieher o.Ä., das kann durchaus Kratzer hinterlassen)
  • nimm deine Finger (die hinterlassen bestimmt keine Kratzer)
  • so schwer ist das nicht
  • Hier ist ein Video zur Veranschaulichung: https://youtu.be/TALN2q2WCMI?t=92
  • Also einfacher geht es doch wohl kaum xD

Fortgeschrittene Tipps, damit dein Cube keine Kratzer bekommt

  • lasse ihn nicht fallen
  • schmeiße ihn nicht gegen die Tür oder auf andere harte Gegenstände
  • Finger weg von Sandpapier
  • nimm einen Cube Bag, wenn du ihn in deine Tasche tust (alternativ halt so ne Cube Box oder so)
  • schneide deine Fingernägel bei Stickered Cubes
  • Kaufe Cubes mit PVC Coating oder frosted Plastic: https://www.youtube.com/watch?v=H-KxMHwNjDI&ab_channel=SpeedCubeShop
  • Akzeptiere, dass Kratzer nicht das schlimmste Übel sind und fange an mit Kratzern, die man ohnehin kaum sieht, zu leben

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst