Weihwasser kaufen?

2 Antworten

ich verstehe zwar nicht, was Du mit dem Weihwasser willst,
bzw, warum es Weihwasser sein soll/muss ,
aber frag doch einfach mal den Pfarrer oder Küster der Kirche, aus der Du das Wasser möchtest.
Gib bei Google die Stadt ein und die Kirche ( oder auch einfach nur XXX-Stadt Katholische Kirche )
suche dort so was wie "Kontakt"  ( meist auch eine Mail-Adresse dabei  ;)
und schreibe den Kontakt an.
Oder rufe dort an, das geht schneller  :)

Ach, das geht einfacher und ist sogar kostenlos. Nimm ein Gefäß, mach etwas Leitungswasser rein und dann machst du etwas Bramburium drum herum. Fertig ist das Weihwasser! Mehr machen Priester auch nicht. Man muss nur dran glauben.