Weihnachtswichteln Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht freut er sich ja über eine Lichterkette?

Oder ein Hörspiel oder Anhänger oder so :)

Oder du machst ne Tasse und da kommt dann etwas rein,was er mag.

(Du kannst deinen Lehrer oder Lehrerin eventuell auch noch frgaen,ob ihr so eine kurze Runde macht,wo jeder sagt,was er sich wünscht oder über welche Kleinigkeit man sich freuen würde ;))

Sonst findest du ja ein paar Inspirationen vielleicht auf Pinterest,falls du gar nichts findest :)

LG

Teddydogi
Fragesteller

Ich glaube eher nicht das er sich über eine Lichterkette freut, er ist eher so Typ Basketball und nicht so Deko glaube ich

Danke für die Antwort 😁

TierLieber13  23.11.2023, 15:54
@Teddydogi

Klar gerne :)
Sonst vielleiicht könntest du ihm (zur Weihanchtszeit vielleicht sogar passend),eine Kerze ziehen? :)
Also einfach Wachs schmelzen und mit Duft und so halt machen

Da würde er sich eventuell drüber freuen :)
LG

Kannst nur raten wenn du nicht weißt was er mag.

Meist funktoniert Monster Energy oder Gönnergy von Monte. Dann Pack ihn noch ne billig Schoki rein und gut ist das Thema

Einen Gutschein für eine Fastfoodbude . Ob McDoof, Würgerking oder ... Kommt immer gut an.

Richi680  22.11.2023, 20:33

McDoof, Würgerking 😂😮‍💨