Weihnachtsplatzchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

backen immer die gleichen 44%
mischen jährlich neue Rezepte dazu 44%
Wechseln immer 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wechseln immer

Wir wechseln jedes Jahr und schreiben jährlich auf was wir für Kekse gebacken haben, mit Buch Nummer und welche Seite. Die Zettel heben wir auf und jedes Jahr wird dann gewechselt welche wir backen 😊👍

Man050487  04.12.2023, 19:59

Hallo 😊 vielen Dank für den Stern 💐😊❤️ liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, bis bald freue mich.

mischen jährlich neue Rezepte dazu

Wir backen nicht jedes Jahr Plätzchen, aber wenn, sind es immer die gleichen.

LG Naturequeen

mischen jährlich neue Rezepte dazu

Ich backe jedes Jahr die gleichen Plätzchen, aber es kommen immer auch neue Rezepte dazu. Dieses Jahr sind es zirka 15 Sorten insgesamt, davon 2 neue Rezepte (bzw. für mich neu, das eine wird seit Jahren von meiner Mama gebacken)

Ich habe immer nach Ylust und Laune gebacken. Seit 2 Jahren mach ich nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es haben sich im Laufe der Zeit vier Sorten gut durchsetzen können hier bei uns und die werden dann auch jedes Jahr gebacken.😊