Weihnachtskalender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansichtssache.
Ich fand ihn letztes Jahr schon ganz gut, mein Freund jetzt nicht so.

Es gab schon einige Überraschungen mit denen man nicht gerechnet hat und die ganz cool waren. Klar sind da aber auch Dinge drin, bei denen einem schon klar ist das es dabei ist.

Wer aber jetzt schon selber Sexspielzeug daheim hat und auch schon viel probiert hat, für den ist das wahrscheinlich eher unnötig und langweilig.

Für “Anfänger” ist das aber schon gut, es ist von allem etwas dabei.

Nochmal würde ich ihn mir aber nicht holen. Da ich denke es wird sich nicht so viel geändert haben.

neuhier877
Fragesteller

Hey danke für die Antwort wir hatten schon ein paar Sachen aber die sind leider bei Hochwasser mit ekligen Abwasser überflutet worden. Daher haben wir momentan nichts mehr.

Lady41  25.11.2020, 09:32
@neuhier877

Oh okay das tut mir Leid. Dann ist es wahrscheinlich praktisch, weil ihr dann einige Sachen wieder dadurch bekommt (da ist viel Standard Spielzeug drin) und es wahrscheinlich billiger ist, wie wenn man es einzelnd selber kauft.
Es sind aber auch kleine Überraschungen drin, mit denen man jetzt nicht rechnet.

neuhier877
Fragesteller
@Lady41

Hört sich dann ziemlich passend an. Ist ja auch ganz nett 24 Tage immer was anderes ausprobieren zu können

Wenn man noch keine Toys hat, sind so Kalender ganz gut. Ich finde die Sachen zum fesseln die immer da drinne sind von der Qualität nicht so toll. Daher hole ich mir auch nie einen.

für neulinge gut, für jemand der schon 5 Vibratoren hat Geldverschwendung.

im Internet gibt es auch ein Paar Videos zum Inhalt wenn du es ganz genau wissen willst

neuhier877
Fragesteller

Ne den Inhalt wollen wir nicht kennen dann wird ja langweilig. Wollten nur allgemein wissen ob der gut ist. Die Einzelteile sind ja angeblich um ein vielfaches teurer als der Kalender

Melinda1996  25.11.2020, 07:14
@neuhier877

naja.. vlt 2-3 besondere produkte. der rest wird mal ein Gleitgel sein eine Augenmaske oder ein Massageöl