Weihnachtsgeschichte für 2 Personen

1 Antwort

Hi,

Nimm doch die eigentliche Weihnachtsgeschichte. Der Engel gibt eine Sprechrolle. Du findest sie im Lukasevangelium Kapitel 2 die Verse 1 bis 21 http://www.bibleserver.com/text/LUT/Lukas2

Wenn euch das etwas zu kurz ist, dann könnt ihr noch die Ankündigung der Geburt Jesu mit hinzunehmen. Die findet ihr in Kapitel 1 die Verse 26 - 38. Auch hier gibt es mit Engel und Maria einen schönen Sprechteil.

VG Yoriika

plodder73
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Die haben wir uns auch schon angeguckt, aber uns letzendlich dagegen entschieden, einfach weil es jedes Jahr "diese Geschichte " ist, die jeder schon kennt und gehört hat. Aber trotzdem danke!!