Weihnachtsgeschenk für Eltern, Ausflug!

2 Antworten

Also Frühstück im Bett, das können deine Eltern ja selbst machen. Aber ein schönes Frühstück (Picknique) im Frühjahr in einem Garten oder am Fluss oder oder Iht bringt alles mit - und lasst die Eltern überraschen. Man kann an dem Tag Spiele spielen, singen, musizieren, Wettkämpfe veranstallten (Boulen usw). Ja und hinterher gibt es daheim Spaghetti zum Sattessen. Kinobesuch Zirkus Fussball 1. Bundeslika Karten .......

Yukixxxxx  30.07.2020, 22:09

Zirkus aber ohne tiere.

http://www.jochen-schweizer.de/

hast du vielleicht schon von gehört :) ich muss sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ihr da was passendes im umkreis findet an dem ihr alle interesse habt und bei dem der preis stimmt :/ muss ja nicht sowas wie ein fallschirmsprung sein :D es gibt da auch schöne ausflüge mit tieren - und wenn ihr nichts für euch alle findet, könntet ihr euren eltern ja zB einen kleinen wellnesstag für 2 schenken :)

also meine schwester und ich haben unserem vater dort mal zum geburtstag eine jeep-fahrt gebucht und ihm hat es sehr gefallen :)