Weihnachtsfrau?

14 Antworten

Nein. Der Weihnachtsmann ist entweder single oder zoophil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

murat5837
Fragesteller

dann hat der doch kein Leben

Nein! Aber neuerdings gibt es Weihnachtsfrau-Kleidung, rotes Röckchen mit Pelzbesatz usw. zu kaufen. Geschenke bringt diese Frau aber wohl nicht. Der Rucksack wäre auch viel zu schwer. Ist wohl lediglich ein Gag.

murat5837
Fragesteller

hahaha

Nein, es gibt inkorrekterweise keine Weihnachtsfrau. Auch keinen Weihnachtsttansmensch

Die Figur, welche unter Marketing-Wandlung, zum Weihnachtsmann gemacht wurde, ist ein Türkischer Bischof (Nikolaus). Die Vorlage Figur ist eindeutig männlich.

Da Marketing alles vergewaltigen kann, ist es wohl auch möglich, den Weihnachtsmann noch einmal zu vergewaltigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

HeinrichLuff  30.07.2021, 19:55

Eine Weihnachtsfrau, die sich nackig in einem Teppich eingerollt als Geschenk präsentiert, würde doch viele Singles oder Incells heftig erfreuen. ,

Bitterkraut  30.07.2021, 19:59
@HeinrichLuff

Incels würden es eher mit der Angst zu tun kriegen, ihren selbstgewählten Status aufgeben zu müssen, in dem sie sich so gut eingerichtet haben..

Willwissen100  30.07.2021, 20:00
@HeinrichLuff

Incels würden dadurch ja ihre Existenz verlieren. Das Andere gehört ins Erotikgeschäft. Auch Marketing.