Weihnachtenwunsch zu teuer?

Habe ein Model gefunden was 150€ billiger ist xD. Frage beendet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde mir das wünschen und meinen Eltern sagen, dass das mein einziger Weihnachtswunsch ist und sie sich auch mit deinen Großeltern zusammen tun können um dir den Wunsch zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf deine Lebenssituationen und Beziehungen an. Du kannst dir ja etwas von deinen Eltern + Großeltern gemeinsam wünschen. (zB)

Hab ich das richtig Verstanden? Du kannst das noch nicht mit dem Stick, möchtest es aber lernen?

Dann solltest du dir vielleicht erstmal einen Wünschen der günstiger ist, und dann lernst du es erstmal und schaust ob du das wirklich längerfristig machst. Dann kannst du dir den immer noch Wünschen. Auch wenn das der "beste" ist, kannst du auch erstmal auf einem günstigeren der halt nicht der beste ist lernen. Man muss nicht immer direkt das beste Modell haben. Mach das mal ein halbes Jahr oder ein Jahr.

Wünsche kanmst du dir den natürlich, aber ich finde es reichlich übertrieben

Klukschaisser69
Fragesteller

Nun ja genau da liegt das Problem. Es hat der billigste Stick mit dem man annähernd Sachen machen kann . Die anderen sticks sind alle federbetrieben und springen um die 30 cm hoch

Lincha1  06.11.2021, 01:43
@Klukschaisser69

Ok, das hatte sich vorher anders angehört. Wie gesagt wünschen kannst du dir den natürlich, ich finde es trozdem Übertrieben.

Dann wünsche Dir Geld zu diesem Stick dazu.

So kann jeder geben, was er kann und will und vielleicht kommt das gesamte Geld zusammen.

Falls nicht, spare halt weiter.

Ich finde 450€ extrem übertrieben.

Wünschen kann sich jeder alles.

Was am Ende auf dem Geschenktisch liegt kommt auf die Schenkenden an.