Weihnachten oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Typ: ,,Ich liebe Weichnachten!'' 73%
Typ: ,,Joa, Weihnachten ist ganz ok'' 18%
Typ:,, Ich hasse Weihnachten'' 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ: ,,Ich liebe Weichnachten!''

Eine sehr schöne Zeit.

Schade, dass sich Deutsche so gern über alles und jeden meckern.

Typ: ,,Ich liebe Weichnachten!''

Ich mag die Bräuche und Traditionen und freue mich, wenn ich meinen Herrnhuter Stern wieder aufhängen kann und leckeren Christstollen essen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Typ: ,,Ich liebe Weichnachten!''

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe an Heiligabend auch in die Kirche.