Weihnachten?

5 Antworten

Hey 😄

Ich hatte ein schönes Weihnachten. 🎄 Wir waren an Weihnachten wandern bis nachmittags, dann gab es Besuch von meiner Tante und meinen Großeltern und erstmal Plätzchen und so. Bisschen gesungen haben wir auch, und danach gabs Geschenke. 😄 Ich selbst mochte am liebsten einen Crawler (ferngesteuertes Geländeauto) und ein Volleyball 🏐🙂 Dann noch ein schönes Essen. 😄

Gestern waren wir noch im Zoo mit meiner Tante und heute in der Natur. 🐅🦏🐘🌲🌳 Außerdem eher entspannt mit Film gucken und die neuen Sachen ausprobieren 😄 Ich selbst hab auch ein paar Bilder verschenkt.

Also ja, war sehr schön 😁

leo324
Fragesteller

Hört sich sehr schön an 😊 Lg

Heilig Abend war ich mit meinem Mann allein. Es war sehr ruhig und schön. Gestern waren wir bei einer 7-köpfigen Familie eingeladen. Die Gastgeberin liebt es, zu schmücken, und das sieht dort alles so toll weihnachtlich aus, dass man richtig verzaubert wird. Auch die Atmosphäre war harmonisch, fröhlich, gut. Zu Essen gab es Pute mit Knödel und Rotkohl. Es war ein ganz toller Tag.

Für mich war das auch ein Tag wie jeder andere, - und unter den Geschenken war da auch nichts dabei, über das ich mich besonderes gefreut hätte. - Wirklich gefreut habe ich mich allerdings über ein Stück gebratene Ente, das mir ein Nachbar vorbei brachte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leo324
Fragesteller

Jaa Geschenke und das beisammen sein mit der Familie, mehr ist da finde ich auch nicht.

Weinachten war schön und ich war sogar am Abend noch in einer Kirche drin. Gestern Abend gab es wieder mal Streit obwohl ich nicht schuld war

leo324
Fragesteller

Mal wieder? Das ist scheiße tut mir leid für dich.

War gut und das wichtigste die Harmonie und Atmosphäre stimmte