Frage von Allroundperle, 744

Weight Watchers - Wie rechnet man die Smartpoints in Propoints um?

Kam bisher immer super mit Propoints aus und möchte das auch beibehalten, obwohl es bereits das neue Programm mit SmartPoints gibt. Nun habe ich mir mal wieder ein neues Kochbuch von Weight Watchers gekönnt und stelle fest das es nur in Smartpoints angegeben ist.

Da ich Weight Watchers ohne Anmeldung nutze und es auch so gut zu erfolgen kommt, frage ich mich, ob mir jemand helfen kann.

Antwort
von ItalyGirlx, 359

Leider nicht. Die SmartPoints sind nicht mehr in Kalorien umrechenbar. Es kommt drauf an, wie viel Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate in einem Lebensmittel enthalten ist. Somit hat z.B. ein kohlenhydratreiches Lebensmittel mehr Punkte als ein Lebensmittel das sehr eiweißreich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community