Weicht sie dem Treffen aufgrund ihrer bindungsangsr aus?

2 Antworten

Die hat kein bock auf dich, mehr ist es nicht.

Männer lügen um besser da zu stehen und Frauen, um andere nicht zu verletzen..

Weisst bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Amballinyo
Fragesteller

Schreiben täglich…

D0B3RM4NN  12.08.2021, 21:07
@Amballinyo

Du hast hier ein weiblichen Avatar.. Also ich hätte Angst vor dir und würde dich auch nur zu dritt treffen wollen 😂

Amballinyo
Fragesteller

Habe ihr auch schon oft geschrieben, wenn sie kein Bock auf mich hat soll sie es bitte auch so sagen

Amballinyo
Fragesteller

Wie meinst du weiblichen Avatar?? Und mit den zu dritt treffen ??

Das macht keinen Sinn. Es sei denn, ihre Freundin ist Psychologin.