Weichspühler in Diffuser? Alternativen?

3 Antworten

Spülen schreibt man ohne H, das ist das eine.

Und das andere: das Zeug ist eine Chemiekeule, vor allem diese Duftstoffe mit Lemonen und anderen kritischen Stoffen. Weg damit.

Nimm einfach einen kleinen alten Topf, fülle ihn mit Wasser und deinen lieblings Weichspüler und lass das Wassergemisch aufm Herd kochen. Habe ich schon öfter gemacht. Die ganze Wohnung duftet dann danach.

Aber vielleicht gibt's ja auch ein ätherisches Öl für den Diffuser, welches nach frisch gewaschener Wäsche duftet ?