Frage von sternchen79 31.07.2009

habe eine Miele Waschmaschiene,, wo kommt da weichspühler rein und wo Waschpulver

  • Antwort von swissdog 31.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das fach für den weichspüler hat meist einen kleinen 'deckel'/ klappe. sonst stell die maschine an (ohne vorwäsche) und sieh dir an, wo das wasser reinspült. dann kannst du immer noch das pulver dazugeben

  • Antwort von QuestionIt 31.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In der Mitte wird das kleine Fach sein denke ich mal. Da kommt der Weichspüler rein. Und in das Linke Große Fach das Waschpulver.

    Gruß

  • Antwort von elizza 31.07.2009

    Du kannst auch bei Miele direkt anfragen.G.Elizza

  • Antwort von elizza 31.07.2009

    Geh mal bei Miele googeln, gib einfach, Miele/gebrauchsanweisung ein, da wirst Du geholfen (:-)G.Elizza

  • Antwort von sternchen79 31.07.2009

    Gebrauchsanweisung wäre gut ja, aber ich habe die gebraucht übernommen und da war keine mehr dabei

  • Antwort von Vivianne01 31.07.2009

    Man Besten verzichtest Du auf Weichspüler, denn die Chemikalien die darin sind belasten die Umwelt und Deine Gesundheit. Ein Schuss Essig in das kleine Fach in der Mitte reicht.

  • Antwort von chmoti88 31.07.2009

    gebrauchsanweisung könnte weiterhelfen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!