weiche nägel durch nagellack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch .... deshalb lasse ich mir meine Nägel alle 4-6 Wochen im Nagelstudio mit Acryl verstärken ....

rappelkiste  09.03.2012, 16:45

Danke schön ... =))

Solange wo deine Nägel Noch weich Und sehr schnell Abbrechen würde ich nich Nagelack Benutzen Sonst wird es schlimmer aber ich würde dir rathen das du Hand und Nägel Kreme Benutzt . So mach ich das auch :)

Ungewöhnlich. Kauf doch mal speziellen Nagelhärter. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht! Kann man auch als Unterlack nutzen, wenn du lieber Farbe draufhaben möchtest.

JaninStr  31.01.2012, 01:01

Da kann ich dir nur zustimmen!

Meine Nägel wären weich wie sonst was, aber seitdem ich Nagelhärter verwende, sind sie genau richtig, nicht so hart, dass sie splittern und nicht so weich, das sie einreißen.

Von daher kann ich dir Nagelhärter auch nur wärmstens empfehlen. Kriegt man ja auch schon in der Drogerie für wenig Geld. (:

Mehr Calcium zu dir nehmen... Milch trinken.