weiche Kontaktlinsen bleiben am Finger kleben...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie bleiben nur kleben, wenn dein Finger zu feucht und dein Auge zu trocken ist. Am besten du nimmst sie mit Zeigefinger und Daumen aus dem Behälter und legst sie dann auf deinen trockenen Mittelfinger. Vorher machst du dir etwas Kochsalzlösung ins Auge und dann dürfte alles "flutschen" ;)

Wie meinst du am ,,Finger kleben'', meinst du wenn sie so umgestülpt sind und sich dann die innere Seite um den Finger schliesst?

DelfinaLouisa
Fragesteller

ja und auch das sie gar nicht erst abgehen vom finger

Crazy12345  12.08.2011, 15:15
@DelfinaLouisa

Dann kann ich dir auch nur Kochsalzlösung empfehlen, kostet nur 1€ und ist lange haltbar.

Crazy12345  12.08.2011, 15:16
@DelfinaLouisa

Dann kann ich dir auch nur Kochsalzlösung empfehlen, kostet nur 1€ und ist lange haltbar.

Kenn ich hatte ich heute morgen auch. Du kannst dir Jahreskontaktlinsen zulegen also Harte die sind viel besser als die weichen hab ich normalerweiße auch , muss aber solange tageskontaktlinsen benutzen da ich meine Jahreslinsen verloren habe. Das wichtigste ist das dein Finger Trocken ist sowas sie nicht tran kleben bleibt ansonsten brauchst du gedult ;)

DelfinaLouisa
Fragesteller

vertrag harte leider nicht :(

selin65  12.08.2011, 14:51
@DelfinaLouisa

Dann kannst du dir vom augenartzt extra "kochsalzlösung" Hohlen damit die Kontaktlinse nicht verklebt oder verrutscht ;)