Weibliches Duett in Musical oder Disney?

6 Antworten

Ebenfalls ein schönes Duett wäre zum Beispiel aus "Jekyll und Hyde" - Mädchen der Nacht

Ein Duett zwischen zwei Frauen, welches nicht sehr einfach, aber auch nicht allzu schwer ist. :-)

Hallo,

aus dem Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" gibt es das Duett "Märchen schreibt die Zeit."

Sehr anspruchsvoll, allerdings weder aus Disney oder Musical ist das Duett von Celine Dion und Barbra Streisand "Tell him".

Viel Spaß beim Üben und Singen

Tanzmusikerin

Ich kenne ein sehr schönes aus "Wicked" - "Weil wir uns kannten" (eng.because I knew you/For Good) Ist das schönste Duett dass ich kenne für zwei weibliche Personen

ich finde das Duett "Nur sein Blick" aus dem Musical "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" einfach schön.

was disney angeht fällt mir leider auf anhieb kein duett ein, was für zwei frauen wäre.