Weibliche Kurven bekommen als Mann?

3 Antworten

Die weibliche Fettumverteilung kommt erst so richtig durch eine gegengeschlechtliche Hormontherapie.

Ansonsten ist ein Körper mit mehr fett eher „typisch weiblicher“ als ein sehr muskulöser und definierter Körper

Weizenbier soll angeblich das Brustwachstum fördern.
Ansonsten kann man mit Einlagen und anderen Tricks ganz schön viel machen. Je dünner man selber ist, desto besser.

Dann musst du Östrogene zu dir nehmen ich kenne einige trans frauen die weibliche hüften bekommen haben durch Östrogene