Weiblich (15) unnormal weil ich auf Schwule stehe?

8 Antworten

Nö. Ist nicht unnormal für eine Hetero-Frau. Diese Yaoi- Mangas haben auch fast ausschließlich weibliche Fans, manche Frauen schauen sich auch Schwulenpornos an.

Grund: Statt einem attraktiven Mann (bei Hetero-Pornos oft nicht nach dem Aussehen ausgewählt) siehst Du zwei attraktive Männer beim rummachen.

MarCo199904  29.11.2018, 21:23

Bei hetero porno Darsteller geht es nur um die Länge Kannst Du vlt auch mir helfen Titel :Anale Befriedigung Frauen Slips grindr

Hallo Oma696,

Das ist eigentlich ganz normal. Jeder hat eine andere Art von "erregungen" an anderen/gleichen Geschlechtern.

Es gibt auch Jungs die auf Lesben stehen, wo sich gerne Bilder davon anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, Tobias.

Nein das ist,denke ich,nichts unnormales :) Mir gehts genauso,und warum auch nicht?Es ist einfach heiß,zwei männer zu sehen,die ihre liebe ausleben und ihrem verlangen nachgehen :) für mich gibt es persöhnlich wenige dinge,die mich mehr anmachen ;)

Und solange dir es gefällt,gibt es daran nichts auszusetzten!

Das ist nicht unnormal, dass Frauen es an-/erregend finden, wenn 2 Männer sich küssen oder auch Sex miteinander haben.

Nein

Ist wie wenn sich ein Mann einen Lesbenporno rein zieht