Weiblich 15 denke nur an Sex. Liegt es daran, dass ich in der Pubertät bin oder dass ich verliebt bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht krank. Du bist gesund!
Die Sexualhormone sind erst seit kurzem in deinem Körper aktiv.
Du nimmst diese Veränderung, die Flutung deines Körpers mit den Hormonen wahr. Dagegen kann man sich kaum zu wehr setzen. Sexualität ist ein Trieb des Menschen. Du lernst das gerade an dir kennen.
Mit 15 geht gerade die Post in dir ab.
Durch einen Orgasmus, ist dein Körper eine kurze Zeit befriedigt.
Einmal im Monat ist wahrscheinlich zu wenig gerade.
Du darfst es dir erlauben, es öfters zu machen. Es gibt dafür keine Regeln.
Wenn du deine Eltern fragen könntest, wie oft sie sich als Jugendliche selbstbefriedigt haben und sie wirklich ehrlich antworten würden, dann würdest du wahrscheinlich nach hinten umkippen.

AnimeFanLisa
Fragesteller

hmmm jetzt erinnere ich mich daran das ich im Zimmer meiner Mutter nur nach Socken suchen wollte und fand nen Dild* :/...xD

Das kenn ich (bin ein junge und auch 15 xD) ich helfe mir dann immer mit SB nach vielleicht solltest du es auch mal probieren. Aber schaue keine p*rnos! Sie geben dir eine falsche Vorstellung und machen süchtig (spreche aus Erfahrung XD)

AnimeFanLisa
Fragesteller

Hatte noch nie P*rnos gebraucht xD ich kann es aber ja nicht jeden Tag tun o.o das ist gegen meine erzihung (wurde so erzogen das sowas gesellschaftlich ungewollt ist  p.p) mache es höchstens 1mal im Monat wen überhaupt

Ich bin 14 zwar männlich aber denke auch nur mehr an dasselbe und meiner Freundin 14 geht es genauso deshalb ist sie auch so oft wie möglich bei mir 😄

Aber keine Sorge du bist weder krank noch irgendwas in der Richtung das geht den meisten so machen kann man dagegen nichts

Schätze in der heutigen Gesellschaft ist das "normal". Denke aber an die Verhütung, sonst ist dein Leben schneller ruiniert, als du "Geschlechtsverkehr" sagen kannst...

Das ist normal, sowas von normal sowasiger gehts nicht....