Wei kann ich bei Rossmann die ausgedruckten Bilder bezahlen?

6 Antworten

Nach dem die Bilder ausgedruckt sind, bekommst du einen Bon aus dem Automaten und das legst du einfach auf das Kassenband.

jup genau. die werden an dem pc ausgedruckt, dann bekommst n kassenbeleg, damit gehst zur kasse und bezahlst wie jede andere ware auch. also bar oder karte normalerweise

Du Steckst die Speicherkarte ein ,suchst die Bilder aus, druckst sie aus, und bekommst einen Bon wie auch zb am Frischetheke , damit gehst du zur Kasse, da wird es gescannt, und du zahlst

Na an der Kasse. Ist nichts anderes wie wenn du Fleisch an der Fleischtheke kaufst.

Ja, an der Kasse.

Am Ende druckt das Gerät einen Bon aus. Den zeigst du an der Kasse vor.