Weggehen mit Brille?

10 Antworten

Mir ist noch nie eine Brille runtergefallen und ich hab schon jahrelang eine.

Kommt nun drauf an, was Du mit "feiern" meinst - aber Du kannst ja zur Vorsicht ein Etui mitnehmen. Wenns gar zu wild wird, packst Du die Brille eben ein.

Normalerweise müsste deine Brille so sitzen, dass sie auch auf deiner Nase bleibt. Es sei denn du fängst mit Headbangen, oder Handstand an, dann könnte es natürlich sein, dass sie runterrutscht.

Ne, also ich hab meine Brille noch nie verloren und ich gehe damit schon seit 4 Jahren abends weg.

Lisalein632
Fragesteller

danke :)

Andere Brillenträger gehen auch feiern ohne sich am nächsten Tag eine neue Brille kaufen zu müssen. Sorry, aber man muss nicht aus jeder Kleinigkeit eine riesenSache machen.

upsala007  14.07.2013, 18:26

Da ich diese erst seit kurzem hab,...

Sie schreibt doch, warum sie unsicher ist. Ich kann das verstehen. Brillen sind ja auch nicht billig....

Schokomaus33  14.07.2013, 20:59
@upsala007

Normales "Feiern" stellt aber keine Gefahr dar. Wenn man sich mal umsieht, wird man feststellen, daß unzählige Brillenträger sowas unbeschadet überstehen.

Hallo!

Du kannst die brille auch beim tanzen feiern tragen. Sonst kannst du dir auch kontaktlinsen besorgen aber eine brille ist schon ok. SIe kann auch woanders runterfallen, nicht nur in der disko

lg

A

Wenn du eine Brille hast,dann solltest du sie auch tragen egel wo du hin gehst.Und so schnell fällt die auch nicht runter,wenn sie ordentlich angepasst wurde..Mit der Zeit wirst du dich so an die Brille gewöhnt haben,das du gar nicht mehr daran denkst.